Viele Wege führen dich dem Guten zu.

Die Wege sind da gehen musst du.

Wirbelrichten nach Dorn

»Verschobene« Wirbel können Auswirkungen auf unser ganzes System haben, wie beispielsweise Migräne, Verdauungsbeschwerden, Schwindel und sich nicht nur als Rückenschmerzen äussern. Da alle Nervenbahnen via Rückenmark in den ganzen Körper verlaufen, kann durch einen verschobenen Wirbel eine Irritation der Nerven, Funktionsstörung oder Veränderung im Gewebe entstehen.

Wirbelrichten nach Dorn ist eine sanfte, dem natürlichen Bewegungsablauf angepasste Behandlung.

Ohne ruckartige Impulse werden die Wirbel in ihre ursprüngliche Position zurückgeführt.

Dauer Erstbehandlung ca. 90 min CHF 110.-,

weitere Behandlungen 60 min CHF 90.-

 

Breussmassage

Ist eine energetische Massage, welche über die Hautzonen die Meridiane aktiviert, was körperliche und seelische Verspannungen löst.

Durch die Massage werden unterversorgte Bandscheiben besser ernährt und sie dient als optimale Vorbereitung der Behandlung Wirbelrichten nach Dorn. Alter emotionaler Ballast und Schlacken werden gelöst und durch viel Wasser trinken ausgeschieden.

Bei hartnäckigen Verspannungen oder Blockaden setze ich auch gerne Bachblüten ein.

Dauer 40min CHF 45.-

Triggerpunkte

Triggerpunkte sind lokal begrenzte Verhärtungen in der Muskulatur, welche druckempfindlich sind und ausstrahlen können. Sie können Ursache sein für Schmerzsymptome wie Tennisellbogen, Schulter- und Hüftprobleme etc.

Diese Technik integriere ich in alle Massagen.

Energiesitzungen

Die Heilenergie wird durch die Hände liegend oder sitzend über die Kleidung übertragen.

Durch die Heilenergie wird das feinstoffliche Energiefeld zum Fliessen gebracht. Aura und Chakras werden harmonisiert und ausgeglichen. Durch den

Ausgleich  stellt sich ein Gefühl des Wohlbefindens und der Entspannung auch auf körperlicher Ebene ein.

Wussten sie, dass vor allem unterdrücke und verdrängte Emotionen häufig der Grund ist für unser Befinden? Durch meine ganzheitlichen Ansätze widme ich mich vor allem auch diesen Themen.

Dauer 60 min CHF 90.-

Säure-Basen-Beratungen

In dieser Beratung erfahren sie wie wichtig ein ausgewogener Säure-Basen-Haushalt für ihren Körper ist und welche Krankheiten bei einem Ungleichgewicht daraus entstehen können. 

Der Spruch -du bist was du isst- hat für mich eine sehr grosse Bedeutung gewonnen, als ich mich intensiv mit der Ernährung auseinander gesetzt habe.

Die tägliche Nahrung sollte unsere Medizin sein und nicht die Medizin unsere tägliche Nahrung.

Dauer 60 CHF 90.-